Promiflash Logo
Julia Roberts: Schwager in spe schaltet Anwalt einActionpress/ REX FEATURES LTD.Zur Bildergalerie

Julia Roberts: Schwager in spe schaltet Anwalt ein

27. Feb. 2014, 12:13 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Tagen wurde der Leichnam von Nancy Motes (✝37), der Halbschwester von Julia Roberts (46), eingeäschert. Doch anstatt dass nun Ruhe in der Familie einkehrt, gehen die Auseinandersetzungen um Nancys Erbe in die zweite Runde.

"Das ist sehr schade, aber es gibt einige Streitigkeiten darüber, wer das Recht an Nancys Besitz hat", so ein Insider gegenüber Radar Online. John Dilbeck, Nancys Verlobter, habe deswegen jetzt sogar einen Anwalt eingeschaltet, der Nancys Habseligkeiten mit ihm und der Roberts-Familie gerecht aufteilen soll. "Er hat sich einen Anwalt genommen, um ihn um Rat zu fragen, was genau sein Standpunkt ist und hat sich auch bei anderen Leuten und seiner Familie umgehört", so der Insider weiter.

John und Nancy wollten im Mai heiraten und hatten dafür bereits eine Hochzeitslocation sowie ein Brautkleid gefunden. Vor wenigen Wochen fand man Nancy tot in ihrem Appartement, nachdem sie sich selbst das Leben nahm. Sie hinterließ einen fünfseitigen Abschiedsbrief.

Wie gut kennt ihr Hollywood-Liebling Julia Roberts? Testet es mit diesem Quiz:

Danny Moder und Julia Roberts, Oktober 2013
Getty Images
Danny Moder und Julia Roberts, Oktober 2013
Richard Gere und Alejandra Silva
Getty Images
Richard Gere und Alejandra Silva


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de