Promiflash Logo
Neil Patrick Harris: Letzter Gruß vom HIMYM-SetSTARTRAKS PHOTO INC./ActionPressZur Bildergalerie

Neil Patrick Harris: Letzter Gruß vom HIMYM-Set

28. Feb. 2014, 8:28 - Promiflash Redaktion

Schon Alyson Hannigan (39) machte deutlich, wie emotional das Lesen des letzten Drehbuchs von How I Met Your Mother für sie war. Die letzte Klappe der beliebten US-Serie ist gefallen und Neil Patrick Harris (40) meldete sich zum letzten Mal vom HIMYM-Set zu Wort.

"Ich habe heute meine letzten Worte als Barney Stinson gesprochen", ließ er seine Fans bei Twitter an jenem legendären Moment teilhaben. Ganze Taschentuch-Packungen wie bei Alyson Hannigan verbrauchte Neil allerdings nicht. Als Spaßvogel bekannt, sah er das Ende von "How I Met Your Mother" nicht nur mit einem weinenden Auge: "Neun Jahre. Mann, die Zeit vergeht echt, wenn man Spaß hat."

Auch seine Kollegin sendete einen letzten Gruß vom Set der Serie in die Internet-Welt: Alyson wurde von ihren Kindern begleitet und veröffentlichte das Bild der beiden Mädchen ebenfalls bei Twitter.

Während in Deutschland die letzte Staffel erst anläuft, wird in den USA Ende März bereits das große Staffel-Finale der Sendung ausgestrahlt. Bis dahin könnt ihr euer Wissen zur Sendung hier testen:

Alyson Hannigan auf einer Pressetour in Pasadena im Januar 2020
Getty Images
Alyson Hannigan auf einer Pressetour in Pasadena im Januar 2020
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Getty Images
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de