Jahrelang fieberten Millionen Fans weltweit mit, während Ted Mosby in How I Met Your Mother auf der Suche nach der großen Liebe war. Mittlerweile ist die letzte Klappe für die Kult-Serie gefallen und die Anhänger warten gespannt auf das Finale. Ein süßer Schnappschuss, der jetzt im Internet auftauchte, schürt nun neue Spekulationen, ob Ted und seine Freunde zum Ende womöglich noch einmal Nachwuchs erwarten.

Die "McLaren's"-Bar war stets einer der zentralen Schauplätze von "How I Met Your Mother" - dort wurde getanzt, gelacht und über die Sorgen von Ted, Robin und Co. gesprochen. Doch an dem Ort, wo sonst die Hauptdarsteller der Serie Platz genommen haben, sitzen jetzt plötzlich zwei kleine Mädchen und grinsen frech in die Kamera. Bedeutet das etwa, dass sich die Fans im Finale noch über HIMYM-Nachwuchs freuen können? Tatsächlich handelt es sich bei dem Bild um einen Schnappschuss aus dem privaten Fotoalbum von Alyson Hannigan (39), die am letzten Drehtag von ihren beiden Töchtern Satyana (4) und Keeva (1) begleitet wurde und das Resultat bei Twitter postete. Und natürlich wollten die Mädchen unbedingt einmal dort sitzen, wo ihre Mama so viel Zeit ihres Lebens verbracht hat. Für Alyson, die an dem Ende von "How I Met Your Mother" schwer zu knabbern hat, ist das Foto ihrer Töchter am Set sicher eine ganz besondere Erinnerung an eine unvergessliche Zeit.

"How I Met Your Mother" neigt sich dem Ende entgegen - was wisst ihr über die Kultserie?

Alyson Hannigan und Alexis DenisofGreg Tidwell/WENN.com
Alyson Hannigan und Alexis Denisof
Alyson HanniganApega/WENN.com
Alyson Hannigan
Alyson HanniganBulls / Phil Ramey
Alyson Hannigan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de