Mit ihrem Auftritt bei Auf und davon begann für Daniela Katzenberger (27) die TV-Karriere. Sie hinterließ einen so bleibenden Eindruck, dass sie sogar eine eigene Sendung bekam. Plant Bachelor-Kandidatin Angelina (22) jetzt etwa einen ähnlichen Karriereweg?

Was wisst ihr alles über die Katze? Testet euch hier im Quiz!

In der Kuppel-Show kämpft sie mit allen Mitteln um Christian (33) und macht sie damit bei den anderen Mädels nicht unbedingt beliebt. Doch bei den Fans scheint sie dennoch ganz gut anzukommen, sie hat sogar mehr Facebook-Fans als ihr Angebeteter. Deswegen hat sie sich jetzt für ihre Zeit nach der Rosen-Sendung ein Management gesucht und zwar genau das, das auch die Katze vertritt, wie ein Sprecher gegenüber Promiflash bestätigte: "Wir stehen Angelina beratend zur Seite und schauen gemeinsam, wohin die Reise gehen kann."

Genaue Projekte scheinen zwar noch nicht geplant zu sein, aber auch mit Daniela Katzenberger hatte man schon einen ziemlich guten Riecher bewiesen. Wer weiß, vielleicht gibt es ja dann bald auch "Angelina Heger - Natürlich blond" oder ein ähnliches Format im deutschen Fernsehen zu sehen.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Daniela KatzenbergerPromiflash
Daniela Katzenberger
RTL / Stefan Gregorowius
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de