Promiflash Logo
Neue Katze: Tritt Angelina in Danielas Fußstapfen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Katze: Tritt Angelina in Danielas Fußstapfen?

28. Feb. 2014, 14:43 - Promiflash Redaktion

Mit ihrem Auftritt bei Auf und davon begann für Daniela Katzenberger (27) die TV-Karriere. Sie hinterließ einen so bleibenden Eindruck, dass sie sogar eine eigene Sendung bekam. Plant Bachelor-Kandidatin Angelina (22) jetzt etwa einen ähnlichen Karriereweg?

In der Kuppel-Show kämpft sie mit allen Mitteln um Christian (33) und macht sie damit bei den anderen Mädels nicht unbedingt beliebt. Doch bei den Fans scheint sie dennoch ganz gut anzukommen, sie hat sogar mehr Facebook-Fans als ihr Angebeteter. Deswegen hat sie sich jetzt für ihre Zeit nach der Rosen-Sendung ein Management gesucht und zwar genau das, das auch die Katze vertritt, wie ein Sprecher gegenüber Promiflash bestätigte: "Wir stehen Angelina beratend zur Seite und schauen gemeinsam, wohin die Reise gehen kann."

Genaue Projekte scheinen zwar noch nicht geplant zu sein, aber auch mit Daniela Katzenberger hatte man schon einen ziemlich guten Riecher bewiesen. Wer weiß, vielleicht gibt es ja dann bald auch "Angelina Heger - Natürlich blond" oder ein ähnliches Format im deutschen Fernsehen zu sehen.

Was wisst ihr alles über die Katze? Testet euch hier im Quiz!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de