Lange Zeit waren sie ein Herz und eine Seele - doch dass die Freundschaft von Angelina (22) und Jessica (23) die Dreharbeiten von Der Bachelor nicht überdauert hat, ist längst kein Geheimnis mehr. Bisher sah man von dem offenen Streit zwischen den ehemaligen Busenfreundinnen im Fernsehen noch nichts - bis heute Abend: Da knallte es zwischen Angelina und Jessica so richtig.

In Folge 5 wurden die Krallen ausgefahren: Christian Tews (33) musste entscheiden, welche vier Kandidatinnen er in ihrem Heim besuchen möchte. Angelina nutzte ihren Vorsprung beim Klettern und kam dem Junggesellen im kühlen See nochmal besonders nahe, während die anderen Mädels noch mühsam eine steile Felswand herunterkraxelten. Fazit der übrigen Bachelor-Ladys nach beendeten Gruppendate: Angelina ist egoistisch und hinterhältig! Und erstmals kritisierte auch Jessie ihre Freundin offen, sich als Kameradenschwein entpuppt zu haben. Angelina war erbost: "Jetzt sieht man mal dein wahres Gesicht!" Doch für Jessica ist nach Angelinas Alleingänger-Aktion offenbar etwas in der Freundschaft zerbrochen: "Angelina kann auch anders. Ich musste erfahren, dass sie auch eine andere Seite hat. Die Krallen werden ausgefahren: Jeder macht sein Ding - die einen ein bisschen mehr, die anderen ein bisschen weniger", stellte sie im Einzelinterview enttäuscht fest. Als Angelina Christian in der Nacht der Rosen nochmal zur Seite nahm, kommentierte Jessie dann nur noch süffisant: "Angelina hat immer etwas zu klären."

Vorbei sind die Zeiten, in denen Jessica der unsicheren Angelina in Sachen Christian den Rücken stärkte - aber ist sie zu Recht so sauer auf ihre ehemalige Bachelor-Kumpanin gewesen, oder haben die Mädels in der Villa Angelina Unrecht getan?

Christian Tews und Angelina HegerRTL
Christian Tews und Angelina Heger
Der Bachelor 2014: Angelina Heger & Christian TewsRTL
Der Bachelor 2014: Angelina Heger & Christian Tews
Jessica PaszkaFacebook
Jessica Paszka


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de