In etwa neun Wochen ist es endlich soweit: Dann können Olivia Wilde (29) und und ihr Verlobter Jason Sudeikis (38) ihren kleinen Jungen auf der Welt begrüßen. Bis dahin vertreibt sich die Schauspielerin ihre Zeit mit Sport, leckerem Essen und guter Laune.

"Ja, so sah ich immer nach einem Besuch beim Mexikaner aus. Aber dieses Mal ist es ein Baby", scherzt Olivia zu dem Bild, das sie auf Facebook postete. Strahlend schaut die Schauspielerin in die Kamera und betont mit den Händen ihren Baby-Bauch unter dem sonst so weiten Kleid. Die Vorfreude auf das neue Familienmitglied scheint schon ins Unermessliche zu steigen.

Doch von Panik ist bei der 29-Jährigen keine Spur. Wenige Tage zuvor traf sich Olivia mit einer Freundin zum Mittagessen und kleidete sich dafür gewohnt lässig: In Caprileggings, Flip-Flops und Kapuzenjacke erschien sie zu ihrer Verabredung. Wer so eine große Baby-Kugel vor sich herschiebt, darf auch als Hollywood-Star bei der Outfit-Wahl nachlässiger sein.

Wie gut kennt ihr Olivia Wilde? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Olivia WildeWENN
Olivia Wilde
Olivia WildeWENN
Olivia Wilde
Olivia WildeMichael Wright/WENN.com
Olivia Wilde


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de