Promiflash Logo
Angst vor Hatern: Sarah J. Parker liest keine NewsGetty ImagesZur Bildergalerie

Angst vor Hatern: Sarah J. Parker liest keine News

2. März 2014, 20:03 - Promiflash Redaktion

Bevor Sarah Jessica Parker (48) mit Sex and the City zum Superstar wurde, krähte kaum ein Hahn nach ihr. Doch spätestens als Serienfigur Carrie mit ihren Mädels Samantha, Charlotte und Miranda über die weltweiten Bildschirme flimmerte, rissen sich die Medien wild um die Schauspielerin. Dass in diesen nicht nur Positives über sie berichtet wird, ist dem Hollywoodstar bewusst. Doch stellen möchte sie sich den Meldungen nicht, sondern geht diesen lieber aus dem Weg!

"Ich lese nichts. Ich google mich selbst nicht - um Gottes Willen, nein!", sagte sie entschlossen im Interview mit der britischen Ausgabe von Harper's Bazaar. Für Nachrichten, die sich um sie drehen, ist ihr Fell einfach nicht dick genug, meint sie. "Ich bin neugierig auf alles, außer auf das, was Leute über mich zu sagen haben", führte die 48-Jährige aus. Diese willkürlichen Bösartigkeiten, die teilweise geäußert werden, könne sie wirklich nicht verstehen.

In unserem - gar nicht fiesen - Quiz könnt ihr euer Wissen über die Schauspielerin unter Beweis stellen:

Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick, September 2017
Getty Images
Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick, September 2017
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Getty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018
Getty Images
Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de