Total emotional! Kanye West vermisst tote Mutter

Kanye West und North WestGetty Images
2. März 2014 -
Promiflash Redaktion

Für gewöhnlich zeigt der Prügel-Rapper mit einer Vorliebe für anzügliche Texte kein Bedauern. Doch Kanye West (36) hat auch einen ganz weichen Kern. Und zwar, wenn es um Töchterchen North West geht! Zwar würde Kanye laut seiner Verlobten Kim Kardashian (33) niemals freiwillig Windeln wechseln. Doch an der Liebe zu seinem kleinen Spross lässt der stolze Papa keinen Zweifel! Und Klein-Nori ist es auch, die den immer cool auftretenden Rapper nun doch EINE Sache im Leben bedauern lässt.

Anzeige
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015Getty Images

Das verriet Kanye jetzt bei einem seiner Konzerte ganz öffentlich vor versammelter Fan-Gemeinde. Ein ungewohnter Schritt des sonst so ruppigen Künstlers mit der lockeren Faust. Laut Huffington Post enthüllte der Superstar seinen Anhängern nun offenherzig, was er am meisten bedauert. "Die letzten zehn Jahre waren unglaublich," schwärmte Kanye demnach und gestand: "Es gab ein paar Auf's und Ab's. Ich habe ein paar Fehler gemacht, und ich habe auch etwas erreicht." Und dann, das unverhoffte Geständnis: "Es gibt nur eine Sache, die ich ändern würde von allen Dingen, die passiert sind - wenn ich nur könnte. Ich wünschte, meine Mutter hätte meine Tochter kennen lernen dürfen." Wow, was für ein seltener und bewegender Moment! Der Rapper mit der harten Schale zeigt seinen weichen Kern.

Anzeige
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images

Kanyes Mutter zog ihn alleine groß. Sie starb 2007 aufgrund von Komplikationen bei einer Schönheits-Operation und anderen gesundheitlichen Problemen.

Anzeige
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images

Was wisst ihr über den Musiker? Hier könnt ihr es beweisen:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil