Promiflash Logo
Verliebt: Christian Schöne zeigt seine HerzdameActionPress/ Guido OhlenbostelZur Bildergalerie

Verliebt: Christian Schöne zeigt seine Herzdame

2. März 2014, 10:31 - Promiflash Redaktion

Bei DSDS war er der Paradiesvogel der 9. Staffel: Christian Schöne. Durch die Inszenierung in der Show glaubten viele Zuschauer, der blonde Mann mit dem strahlenden Lächeln würde auf Männer stehen. Christian bewies jetzt aber das Gegenteil und zeigte ganz stolz seine neue Liebe Feli.

Zum Promiflash-Interview erschien der Sänger nämlich in Begleitung einer hübschen jungen Dame, die er als seine Freundin vorstellte. "Wir kennen uns schon länger, ein paar Jahre muss ich sagen. Aber da haben wir immer gesunden Abstand gehalten", erklärte der Dozent für Musical und Schauspiel. Und das hat auch einen Grund, denn die 25-Jährige Feli war seine Schülerin. "Um ganz ehrlich zu sein, sie wollte das immer schon und ich hab mich immer so geziert, weil ich dachte, ich bin nicht der Richtige für sie. Ich wollte ihr das ersparen. Aber dann hat sie doch Argumente gehabt und jetzt haben wir zueinander gefunden und ich bin mit der Feli ganz happy", so Christian weiter.

Wie verliebt die beiden sind, könnt ihr jetzt in der aktuellen "Coffee Break"-Folge sehen.


[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de