DIE Castingshow Deutschlands steht offenbar auf dem Prüfstand: DSDS kommt so schlecht an wie noch nie! Beim Staffelstart Anfang Januar schalteten so wenig Zuschauer wie noch nie in der 14-jährigen Sendungskarriere ein! Auch ehemalige Talente sind nicht angefixt vom TV-Riesen – Christian Schöne beispielsweise stellt sich schon lange keinen Wecker mehr, um nichts zu verpassen!

Der Ex-Kandidat schaffte es 2012 bis in die Live-Shows, wo er dann jedoch rausflog. Von der diesjährigen Ausgabe hält Christian nicht viel – er fällt ein hartes Urteil! "Ich finde sie langweilig, mit großem L, ehrlich gesagt! Ich schaue es mir immer mal so, wenn ich kann, an, zum Beispiel in der Nachtwiederholung", erzählt der 39-Jährige im Promiflash-Interview. Ob sein Desinteresse an der Jury liegt? "Ich beurteile in der Regel danach, wie sie als Mensch rüberkommen, was sie für eine Meinung haben. Und da bin ich nicht voreingenommen", beteuert der Musicaldarsteller.

Die Promiflash-Leser gehen härter mit ihnen ins Gericht! Sie sind größtenteils genervt von der Kombination aus Kultgesicht Dieter Bohlen (63), Musikproduzent Mousse T. (51), Glasperlenspiel-Sängerin Carolin Niemczyk (27) und Schlagerstar Ella Endlich (33). 60 Prozent gaben in einer Umfrage an, dass sie die Juroren "schlecht und peinlich" finden.

Christian SchöneCopyright: Tobias Kromke
Christian Schöne
Christian Schöne im Promiflash-InterviewPromiflash
Christian Schöne im Promiflash-Interview
DSDS-Jury Mousse T., Carolin Niemczyk, Ella Endlich und Dieter BohlenMG RTL D / Stefan Gregorowius
DSDS-Jury Mousse T., Carolin Niemczyk, Ella Endlich und Dieter Bohlen
Teilt ihr Christians Meinung? Ist DSDS in diesem Jahr wirklich so langweilig?1329 Stimmen
1085
Und wie! Ich schaue es schon gar nicht mehr.
244
Nein, ich finde es nach wie vor sehr unterhaltsam.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de