Anzeige
Promiflash Logo
Philip S. Hoffman: Bewegendes Statement seiner MomGetty ImagesZur Bildergalerie

Philip S. Hoffman: Bewegendes Statement seiner Mom

3. März 2014, 7:33 - Promiflash Redaktion

Vor einem Monat sorgte der plötzliche Tod von Philip Seymour Hoffman (✝46) für viel Bestürzung. Nicht nur seine Familie trauerte, sondern auch seine Hollywood-Kollegen und viele Fans des Schauspielers. An letztere richtete sich nun Hoffmans Mutter mit einem bewegenden Statement.

Ein Freund von Hoffman verlas das Statement von Marilyn O'Connor, welches auch in der Rochester Democrat and Chronicle-Zeitung veröffentlicht wurde, vor dem Publikum eines kleinen Kinos in Rochester, in das Hoffman selbst gerne ging. "Es war ein niederschmetternder Verlust für uns, aber ich weiß, dass auch ihr großen Kummer fühlt. Wir vermissen und weinen für den kleinen Jungen, den Mann, den Bruder, den Onkel, den Ehemann, den Vater, den Freund - und während wir es vermissen, ihn zu sehen, vermissen wir auch sein Talent, sein schauspielerisches Können und wir vermissen es, die Resultate seiner harten Arbeit zu sehen. Er war 46 Jahre lang ein Geschenk für mich. Ich wünschte, es wären mehr. Mein Herz ist gebrochen und wird niemals wieder das gleiche sein. Ich weiß, dass viele von euch ähnlich fühlen. Wir werden unseren Weg hindurch finden und seine klare Stimme und sein Lachen hören, weil er uns alle anfeuert, weiterzumachen, zu strahlen und das Beste zu sein, was wir sein können." Im Anschluss wurde Hoffmans größter Film-Erfolg "Capote" gezeigt.

Zudem soll es in seinem New Yorker Heimatbezirk Rochester und auch in New York City öffentliche Feiern zu Ehren ihres Sohnes geben, ließ Hoffmans Mutter ankündigen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de