Promiflash Logo
Der Bachelor: So heiß-kalt werden die Dream-Dates!Getty ImagesZur Bildergalerie

Der Bachelor: So heiß-kalt werden die Dream-Dates!

4. März 2014, 18:33 - Promiflash Redaktion

So unterschiedlich können Dream-Dates mit dem Bachelor sein: In der morgigen Folge jettet Christian Tews (33) an so klimatisch wie auch kulturell verschiedene Orte wie Jordanien, die Malediven und Schweden! Das Ziel für Christian bei all diesen Reisen: herausfinden, zwischen welchen der drei verbliebenen Damen er im großen Finale nächste Woche endgültig die Frau fürs Leben wählen will. Deshalb gehört zum Reisegepäck des Berliner Junggesellen jeweils eine schöne Frau!

Mit Wahl-Spanierin Susi fliegt Christian hoch im Heißluftballon-Korb über die jordanische Sandlandschaft. Ob er in der Hitze der Wüste wohl endlich auch einen hitzigen Kuss von Susi bekommt? Oder ob Christian von ihr in selbige geschickt wird? Garantiert heiße Szenen dürfte es dagegen mit der bereits kuschel- und knutsch-getesteten Katja (28) geben. Mit ihr macht Christian die Malediven im Indischen Ozean unsicher. RTL gegenüber verriet Katja vor dem Romantik-Trip: "Ich freu' mich wahnsinnig auf Christian. Ich kann es kaum erwarten, ihn wiederzusehen."

Na, wenn das nicht jede Menge Küsse unter Palmen verspricht! Aber natürlich wird die Knutsch-Kurve nicht allein durch Katja in die Höhe getrieben, denn es gibt ja auch noch Dauer-Konkurrentin Angelina (22)! Die wird - natürlich ungeachtet der mittlerweile laufenden Gerüchte über einen Freund zu Hause - "ihren" Christian in der verschneiten Winterlandschaft Schwedens wiedersehen und wieder-knutschen. Inklusive Lagerfeuer, romantischer Holzhütte im Wald samt Whirlpool dürfte vieles darauf hindeuten, dass Christian die anschließende Nacht nicht alleine verbringt...

Eins steht fest: Nach solch vielversprechenden Dream-Dates dürfte dem Bachelor die Qual der Wahl in der siebten Nacht der Rosen noch schwerer fallen! Wenigstens werden die vier Akteure wieder auf vertrautem Terrain sein: in der Bachelor-Villa in Kapstadt.

Seht in dieser "Coffee Break"-Folge, wie es zwei Ladies mittlerweile geht, die schon vorher ohne Rose nach Hause gehen mussten - beziehungsweise wollten:

[Video nicht mehr vorhanden]

Christian Tews, Ex-Bachelor
Getty Images
Christian Tews, Ex-Bachelor
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de