Promiflash Logo
Bachelor-Angelina vergeben: Ist DAS der Beweis?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Angelina vergeben: Ist DAS der Beweis?

4. März 2014, 8:30 - Promiflash Redaktion

Das Eis, auf dem Angelina Heger (22) aktuell einen Spagat zwischen "Wir sind nur Freunde" und "Wir hatten eine Affäre" wagt und ein Kartenhaus aufbaut, wird immer dünner. Jetzt gibt es wieder neue Details, die darauf schließen lassen, dass sie wirklich einen Freund hat.

Schon seit einigen Tagen wird gemunkelt, ob die Bachelor-Kandidatin nach dem Dreh der Staffel auf Christian Tews (33) gepfiffen und sich den 25-jährigen Fußballer Christoph geangelt hat. Ein Gesprächsverlauf, der im Moment auf Facebook kursiert und von Ende Dezember stammt, zeigt, wie die Blondine sich über eine junge Dame aufregt und verlangt, dass sie doch ihren Freund "Chrissi" in Ruhe lassen soll. Dabei schreibt sie erst, dass sie seine Freundin und später, dass er ihr Freund sei. Beides lässt also auf eine Beziehung schließen. Wenn nicht, bliebe die Frage: Warum sollte sie sonst so reagieren?

Dies könnte der endgültige Beweis sein, dass Angelina eigentlich vergeben ist. Versucht sie also etwa, die Wahrheit zu verbergen, bis die Ausstrahlung der Bachelor-Staffel beendet ist, um keinen Ärger mit RTL zu bekommen? Mit absoluter Gewissheit kann man das bisher noch nicht sagen, aber das Netz wird immer dichter. Wenn ihr euch Angelinas Freund ansehen wollt, könnt ihr das in dieser "Coffee Break"-Folge tun:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de