Promiflash Logo
Mit dieser Frisur überraschte Demi Lovato die FansGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit dieser Frisur überraschte Demi Lovato die Fans

5. März 2014, 11:03 - Promiflash Redaktion

Vor einigen Wochen überraschte Demi Lovato (21) mit ihrer neuen Frisur: Die Sängerin färbte sich nämlich ihre Haare pink. Mit der neuen Haarpracht wollte sie ihre "Neon-Lights-Tour" rocken und ihre Fans begeistern. Offenbar kann Demi ihr Aussehen nicht oft genug ändern, denn jetzt zeigte sie sich mit diesem radikalen Schnitt.

"Ist mir doch egal!", kommentiert die 21-Jährige den Schnappschuss, den sie auf Instagram postete. Darauf ist deutlich zu erkennen, dass ein Teil der Haare von Demis linker Kopfhälfte abrasiert ist. Die verlorenen Haare hat sie zusammengebunden und gemeinsam mit einem Rasierer fotografiert: "So, das ist passiert - Ups", schreibt sie dazu.

Die extravagante Frisur konnten sich ihre Fans gleich live anschauen, denn am Abend stand sie im Zuge ihrer Tour in Worcester, Massachusetts auf der Konzert-Bühne. Bleibt abzuwarten, welchen "hairlichen" Experimenten sich Demi als Nächstes widmet.

Wie gut kennt ihr Demi Lovato? Testet euer Wissen mit diesen sieben Fragen im Quiz:

Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de