Georginas (23) Mega-Ausraster hinter den Kulissen, Mola Adebisis (41) [Artikel nicht gefunden] gegen Sebastian Deyle (36) - das Promi-Boxen sorgte in den letzten Jahren regelmäßig für ordentlich Unterhaltung. Eigentlich wurde die Sendung meist im März ausgestrahlt - es wäre also bald wieder so weit. Dieses Jahr könnte der muntere Star-Schlagabtausch allerdings ausbleiben, enthüllte nun Moderator Matthias Killing (34).

Promiflash traf den TV-Promi am Dienstag auf einer Mode-Party in Berlin. Der 34-Jährige hatte in den vergangenen Jahren durch die Sendung geführt. Doch wenn man seinen Worten Glauben schenken darf, werden Fans des sportlichen Promi-Spektakels dieses Jahr vergeblich auf die Bekanntgabe eines Sendetermins warten: "Promi-Boxen wird in diesem Jahr nicht stattfinden. Ich habe vor ein paar Tagen mal beim Sender nachgefragt, weil ich selbst noch nichts dazu gehört hatte, und habe erfahren, dass es dieses Jahr wohl terminlich nicht klappt", verriet Matthias uns. Sat.1 will davon nichts wissen: "Noch steht nicht fest, wann und ob es 2014 ein Promi-Boxen gegen wird. Wir klären unsere Zuschauer jedoch spätestens sechs Wochen vor der Ausstrahlung darüber auf", erklärte ein Sprecher gegenüber Promiflash.

Es gibt also noch Hoffnung, dass auch in diesem Jahr wieder Promis die Fäuste sprechen lassen. Dass Gabby (25) und Sarah Joelle Jahnel (24) bereits fürs "Promi-Boxen" trainieren, erscheint nach diesen vagen Versprechungen allerdings etwas unwahrscheinlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de