Promiflash Logo
Wem steht's besser: Whoopi oder Julia Roberts?Actionpress/ REX FEATURES LTD.Zur Bildergalerie

Wem steht's besser: Whoopi oder Julia Roberts?

5. März 2014, 16:16 - Promiflash Redaktion

Dass diese beiden mal gemeinsam einen Fashion Fight zu bestreiten haben, hätten Whoopi Goldberg (58) und Julia Roberts (46) wohl selbst nicht gedacht. Und doch führt sie der gleiche Geschmack bezüglich eines bestimmten Kleides nun in den Ring.

Was bei dem "Pretty Woman"-Star bereits bei den Golden Globes für den ein oder anderen fragenden Blick sorgte, hat es Whoopi offenbar richtig angetan - vielleicht weil sie sich ein wenig an ihre "Sister Act"-Rolle erinnert fühlte? Denn diese orientierte sich bei ihrem Oscar-Look doch sehr an Julias Dolce & Gabbana-Look von vor ein paar Wochen. Und bei beiden Hollwood-Damen fragt man sich: Warum tragen die bloß eine weiße Bluse unterm langen, schwarzen, trägerlosen Kleid? Bei Whoopi fiel der Störenfried im Outfit noch mehr ins Auge, da ihre Bluse voluminöser und langärmelig war. Bei Julias Styling gab der schmale weiße Gürtel dem Ganzen etwas Form, diesen ersetzte ihre Kollegin lieber durch eine überlange weiße Perlenkette.

Doch nun mal Tacheles: Wer geht aus dem Stylebattle als Siegerin hervor?

Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Whoopi Goldberg bei "Waldo On Weed" 2019 in New York City
Getty Images
Whoopi Goldberg bei "Waldo On Weed" 2019 in New York City
Whoopi Goldberg im Juni 2019
Getty Images
Whoopi Goldberg im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de