Mit seiner Baby-Aktion sorgte "Frasier"-Star Kelsey Grammer (59) kurz nach der Geburt seiner Tochter Faith für ziemlich viel Aufsehen. Er nahm sein damals erst drei Monate altes Baby mit auf die Halloween-Party von Hugh Hefner (87) und löste damit ein riesiges Tohuwabohu aus. Nun soll er aber die Chance bekommen, es besser zu machen, denn seine Frau Kayte ist zum zweiten Mal schwanger!

Anlässlich der Vanity Fair Oscar Party zeigte sich das Paar mal wieder auf dem roten Teppich, wobei Kayte einen Blick auf ihre Körpermitte provozierte. Ein Beobachter erzählte nämlich gegenüber UsWeekly, dass sich die werdende Mama den ganzen Abend über den Bauch strich und dabei ihre Wölbung entblößte. Für die anwesenden Gäste also ganz klar: Ein Baby ist im Anmarsch!

Für den Schauspieler ist diese Baby-News allerdings nicht die zweite, wie für Mama Kayte, da Kelsey schon vier weitere Kinder aus einer früheren Beziehung hat. Trotzdem wird auch er sich wohl auf sein sechstes Kind freuen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de