Promiflash Logo
Dalai Lama im Netz: Nun auf Fan-Fang bei InstagramGetty ImagesZur Bildergalerie

Dalai Lama im Netz: Nun auf Fan-Fang bei Instagram

6. März 2014, 20:29 - Promiflash Redaktion

Sämtliche Prominente bedienen sich der sozialen Netzwerke, um ihren Fans nahe zu sein. Natürlich gehört ein Facebook-Account sowie ein Profil bei Twitter zum absoluten Standard für jeden Star, der mit seinen Anhängern unkompliziert verbunden sein will. Aber auch Instagram ist zu einer festen Instanz geworden - nun sogar auch für den Dalai Lama (78)!

Da sag noch mal einer, Social Networks wären nur etwas für junge Nutzer: 78 Jahre alt ist Tendzin Gyatsho, wie der gegenwärtige Dalai Lama mit bürgerlichem Namen heißt, und ist auf den blauen Seiten sowie dem Kurznachrichtendienst äußerst beliebt. Knapp acht Millionen "liken" ihn bei Facebook, über achteinhalb Millionen weitere folgen dem Geistlichen bei Twitter. Seit Kurzem hat er auch eine Seite beim Fotoportal Instagram! Und auch dort ist seine Beliebtheit sehr hoch und steigt kontinuierlich! Und wie es sich für einen Dalai Lama gehört, gibt es sehr viele Bilder, die von ihm in Verbindung mit anderen Menschen - unter anderem auch mit einigen Prominenten - entstehen und auch schon fleißig hochgeladen wurden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de