Promiflash Logo
Das ist "Unter uns"-Marvins neues Tattoo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das ist "Unter uns"-Marvins neues Tattoo!

6. März 2014, 17:17 - Promiflash Redaktion

Unter uns-Star Marvin Linke (21) hat sich getraut! Er hat sich im Februar dieses Jahres in die fachkundigen Hände eines Tätowierers begeben und sich ein Tattoo stechen lassen. Auf der Innenseite seines Oberarms ist nun der Schriftzug "Viva la Vida" zu lesen - eine Art Lebensmotto.

Gegenüber Promiflash erklärt der Schauspieler nun, was es mit seiner Tätowierung auf sich hat. "Der Satz bedeutet 'Lebe das Leben' und ist in spanischer Sprache. Spanisch hatte ich fünf Jahre lang in der Schule und ich verbinde einige schöne Erinnerungen mit der Sprache und dem Land", erklärte er. Doch damit nicht genug: "Ein Freund von mir hat ein spanisches Restaurant, früher war ich jedes Jahr in Spanien im Urlaub und ich habe auch schon mal ein paar Wochen in Barcelona gewohnt." Eine echte Liebeserklärung an das Land auf der Iberischen Halbinsel also.

Die Stelle für das Tattoo hat Marvin mit Bedacht ausgewählt, denn immerhin können deutlich sichtbare Körperverzierungen für einen Schauspieler durchaus problematisch sein. "Die Stelle am Arm habe ich ausgesucht, weil man sie nicht sofort sieht, wenn ich Klamotten anhabe und weil man als Schauspieler ja auch Rollen spielen will oder muss, wo man kein Tattoo haben 'darf'", so Marvin.

Wisst ihr alles über Unter uns? Dann sollten unsere sieben Fragen kein Problem für euch sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de