Promiflash Logo
Nach Jared Leto: Nächste Affäre für Lupita Nyong'oActionPressZur Bildergalerie

Nach Jared Leto: Nächste Affäre für Lupita Nyong'o

6. März 2014, 11:15 - Promiflash Redaktion

Mit ihren stilsicheren Red Carpet-Auftritten und ihrer eleganten Ausstrahlung verzaubert Lupita Nyong'o (31) momentan ganz Hollywood. Und während die Gerüchte um eine angebliche Liaison mit Jared Leto (42) vorerst ins Leere gelaufen sind, scheint es, als habe die Schauspielerin einem Mann ganz besonders den Kopf verdreht: Zwischen Lupita und ihrem Kollegen Michael Fassbender (36) soll es nicht nur gefunkt haben, sondern jetzt auch richtig ernst werden.

Erst vor wenigen Wochen wurden Gerüchte laut, Michael Fassbender würde die Ex von Gerard Butler (44) daten. Doch offensichtlich hat der Deutsch-Ire in seiner Kollegin Lupita Nyong'o tatsächlich die neue Frau an seiner Seite gefunden. Bereits seit den Dreharbeiten für den gemeinsamen Film "12 Years a Slave" sollen die beiden immer wieder miteinander ausgegangen sein, jetzt will Fassbender angeblich Nägel mit Köpfen machen. "Im September hatten die beiden eine kurze Romanze", verriet ein Bekannter gegenüber The Sun. "Jetzt will Michael ihr beweisen, dass er es ernst meint. Deswegen hat er statt eines Dates auch seine Mutter zur Oscar-Verleihung mitgebracht."

Einzig die Tatsache, dass sich momentan ganz Hollywood um die Schauspielerin reißt, könnte eine sich anbahnende Beziehung wohl erschweren. "Lupita ist zurzeit die gefragteste Frau der Welt, was es schwer macht, etwas aufzubauen. Aber die Chemie zwischen den beiden ist erstaunlich." Man darf also gespannt sein, ob Hollywood bald ein neues Traumpaar hat.

Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Michael Fassbender und seine Frau Alicia Vikander 2015 in Monte Carlo
Getty Images
Michael Fassbender und seine Frau Alicia Vikander 2015 in Monte Carlo
Usher im Juli 2019
Getty Images
Usher im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de