Anzeige
Promiflash Logo
Style-Check! So wandelbar ist Lupita Nyong’oGetty ImagesZur Bildergalerie

Style-Check! So wandelbar ist Lupita Nyong’o

14. Feb. 2014, 8:02 - Promiflash Redaktion

Ob nun die Golden Globe Awards oder der legendäre "Lunch der Nominierten" im Rahmen der Oscar-Verleihung: Schauspielerin und Model Lupita Nyong’o machte stets eine sehr gute Figur und langweilte die Fotografen nicht ein einziges Mal. Stets wusste sie sich in Schale zu werfen und präsentierte sich in den unterschiedlichsten Looks.

Kein einziger Gang über den Catwalk der jüngsten Veranstaltungen war modisch gesehen ein Fehltritt – schon jetzt gehört Lupita Nyong’o zu den Fashion-Highlights des noch so frischen Jahres: Mal gab ein Blumenschmuck im Dekolleté ihrem Outfit das gewisse Etwas, mal überzeugte die 30-Jährige mit einer dramatischen Schleppe. Obwohl sie traumhafte Beine hat, verstecke Lupita diese vorwiegend unter bodenlangen Roben. Ihr knielanges Kleid zur "Entertainment Weekly Screen Actors Guild Party" war da eher eine Ausnahme.

Auch als Schauspielerin konnte Lupita bereits überzeugen. Für ihre Darbietung in "12 Years a Slave" ist sie für den Oscar nominiert und wird schon jetzt als heiße Anwärterin für den "goldenen Jungen" gehandelt.

Dass sie auch einen Award für ihre Garderobe verdient hat, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in LondonTim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Ryan Coogler, Chadwick Boseman, Lupita Nyong'o und Michael B. Jordan, 2018Getty Images
Ryan Coogler, Chadwick Boseman, Lupita Nyong'o und Michael B. Jordan, 2018
Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Lupita Nyong'o im Oktober 2019Getty Images
Lupita Nyong'o im Oktober 2019
Usher im Juli 2019Getty Images
Usher im Juli 2019
Michael B. Jordan, Danai Gurira, Chadwick Boseman, Lupita Nyong'o und Angela Bassett im Januar 2019Getty Images
Michael B. Jordan, Danai Gurira, Chadwick Boseman, Lupita Nyong'o und Angela Bassett im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de