Von dem ehemaligen DSDS-Kandidaten Ardian Bujupi (22) hatte man schon länger nichts mehr gehört. In der Castingshow schaffte er es 2011 bis auf den dritten Platz, danach folgte sogar ein eigenes Album. Doch nun soll es nicht mehr länger still um ihn bleiben: Er kündigt seine zweite Platte an!

Ardian BujupiWENN
Ardian Bujupi

Das erste neue Stück vom kommenden Werk ist auch schon draußen, wie Ardians Management bekannt gab. Dabei handelt es sich um den Rap-Song "All Night", der den Fans schon einmal vorab ordentlich einheizen soll. Das zweite Album des Sängers mit dem Titel "Addicted" soll darauf bald folgen. Doch schon jetzt gibt es einen ordentlichen Vorgeschmack: ein basslastiger Beat, der heiße Nächte verspricht, und natürlich auch viel nackte Haut bei den Mädels aus dem dazugehörigen Clip. Doch nur weil der erste Song vom "Addicted"-Album ein Rap-Song ist, soll das nicht für das ganze Werk gelten - es wird soll also abwechslungsreich bei Ardian werden.

Ardian BujupiPromiflash
Ardian Bujupi

Während ihr euch hier schon mal das Video zu "All Night" anschauen könnt, müsst ihr bis zum Erscheinen des Albums noch bis etwa Ende des Jahres warten...

Ardian BujupiFirstLoveMusic
Ardian Bujupi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de