Promiflash Logo
Baywatch: Elsa Pataky als hochschwangere Pam-KopieGetty ImagesZur Bildergalerie

Baywatch: Elsa Pataky als hochschwangere Pam-Kopie

7. März 2014, 14:58 - Promiflash Redaktion

In Zeitlupe rennt sie am Strand von Malibu entlang, die blonde Mähne wild schüttelnd stürzt sie sich in ihrem knappen, roten Badeanzug und mit einer Rettungsboje bewaffnet in die Fluten des Atlantiks, um Menschen in Not zu retten. Hach ja, wer denkt nicht gerne an Pamela Anderson (46) in ihrer Paraderolle der CJ in "Baywatch" zurück?

Nun gibt es für ein Fotoshooting eine Neuauflage der Serie und darin spielt eine andere hübsche Blondine die Hauptrolle. Und die andere Blondine ist auch noch in anderen Umständen! Chris Hemsworths (30) Liebste, Elsa Pataky (37), setzte ihren mit Zwillingen befüllten Babybauch besonders lustig in Szene. Sie tarnte ihn nämlich als riesigen Rettungsring und posierte am Lifeguard-Häuschen in der Sonne - ganz genau wie einst Pam, David Hasselhoff (61) und Co.! Ob sie der Rettungsring auch vorm Untergehen schützt, kann wohl bezweifelt werden. Was dagegen feststeht, ist, dass Elsas Babys schon ganz bald auf die Welt kommen werden, denn diese Kugel kann kaum noch größer werden!

Wer hat mit der Zurschaustellung des Babybauchs so seine Probleme hat, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Elsa Pataky und Chris Hemsworth im Juli 2019
Getty Images
Elsa Pataky und Chris Hemsworth im Juli 2019
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson
Getty Images
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de