In jedem Jahr denken sich die Macher rund um DSDS etwas Neues aus. So überraschte in dieser Staffel vor allem die Jury-Besetzung. Dieter Bohlen (60) blieb natürlich als Urgestein der Sendung erhalten, doch mit Marianne Rosenberg (58), Mieze Katz (34) und Kay One (29) holte sich der Poptitan Unterstützung aus dem Schlager-, Pop-, und Rap-Bereich. Und auch nun soll sich RTL ein ganz besonderes Special für die nächsten Shows ausgedacht haben.

Die Bild erfuhr: Der DSDS-Zweite von 2010, Menowin Fröhlich (26), soll in einer Mottoshow einen ganz besonderen Auftritt haben. Da der Sänger vor vier Jahren wegen seines Drogenkonsums auffiel, hieß es damals: Nie wieder DSDS für Menowin! Doch Dieter scheint seine Meinung nun geändert zu haben: "Ich bin niemand, der jemandem eine zweite Chance verwehrt. Auch wenn es bei Menowin schon die vierte oder fünfte ist... Aber er ist einfach ein Riesen-Sänger, mindestens unter den drei besten, die je bei DSDS waren", sagte er der Zeitung.

Ob Dieter dem gescheiterten Meno tatsächlich noch eine weitere Chance geben wird, wird sich wohl spätestens in den Live-Shows zeigen.

Was wisst ihr über den ehemaligen DSDS-Kandidaten? Findet es doch gleich hier in unserem Quiz raus!

Menowin FröhlichWENN
Menowin Fröhlich
Menowin FröhlichPatrick Hoffmann/WENN.com
Menowin Fröhlich
Menowin FröhlichWENN
Menowin Fröhlich


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de