Promiflash Logo
Nach GNTM-Knutscherei: So reagiert Ivanas FreundActionPressZur Bildergalerie

Nach GNTM-Knutscherei: So reagiert Ivanas Freund

7. März 2014, 11:13 - Promiflash Redaktion

In diesem Jahr sind die Mädchen bei Germany's next Topmodel ziemlich jung, doch trotzdem geht es bei ihnen ganz schön heiß zur Sache. Am Strand von Los Angeles mussten sie mit Male-Models posieren und gingen dabei forsch an die Typen ran. Einige knutschten auch fleißig drauf los - auch die, die eigentlich einen Freund haben.

Die 18-jährige Ivana gehört zu denjenigen, die es scheinbar mit der festen Beziehung nicht ganz so ernst nimmt. Zwei Jahre ist sie schon mit ihrem Max zusammen, doch trotzdem küsste sie ihr Männer-Model. Sogar die Zunge kam zum Einsatz! Als Heidi Klum (40) ihre Kandidatin fragte, ob sie denn liiert sei, unterbrach Ivana nur für ein kurzes "Ja, bin ich"-Statement, dann stürzte sie sich wieder leidenschaftlich auf den schönen Mann.

Abends, nach dem sexy Shoot, telefonierte Ivana dann mit ihrem Liebsten und beichtete die Knutscherei. "Du hast gesagt, es ist in Ordnung, Schatz", säuselte sie ihrem Liebsten ins Ohr, doch so richtig scheint er nicht mehr hinter seiner einstigen Aussage zu stehen. Schon am Telefon herrschte echte Krisenstimmung.

"Man will natürlich nicht sehen, wie seine Freundin sowas Intimes macht", erklärte ihr Freund später bei Red. Doch trotz allem sind die beiden noch ein Paar. "Ich wollte wissen, wie das abgelaufen ist. Ich habe viel mit ihr geredet und sie hat mir ehrlich geantwortet, glaube ich", so der Freund. Mit einigen Erklärungen war das Thema für Max scheinbar gegessen.

Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de