Promiflash Logo
Coole Kids! DSDS-Papa Mehrzad Marashi ganz privatGetty ImagesZur Bildergalerie

Coole Kids! DSDS-Papa Mehrzad Marashi ganz privat

8. März 2014, 14:18 - Promiflash Redaktion

Aktuell läuft die elfte Staffel von DSDS, die auch heute noch sämtliche Castingshow-Liebende vor den Fernseher lockt und begeistert. Junge Talente schmettern einen Song nach dem anderen und buhlen um die Gunst des Hauptjurors Dieter Bohlen (60). Jeder von ihnen will in diesem Jahr als Sieger aus der Show hinausgehen und die Nachfolge von Mehrzad Marashi (33) und Co. antreten. Jetzt zeigt Mehrzad: Er gehört zu denjenigen, die nicht nur beruflich, sondern auch privat schon einiges erreicht haben.

Vor vier Jahren war es Mehrzad, der den Titel "Superstar" mit nach Hause nehmen konnte. Doch seitdem hat sich im Leben des Sängers einiges getan: Auf der DSDS-Bühne machte er seiner damaligen Freundin einen Antrag und heiratete sie auch wenig später. Heute haben sie zwei Söhne, die Mehrzad nun auch seinen Fans zeigen wollte. Auf Twitter postete er ein Foto, zu dem er schrieb: "Auf dem Weg zu Oma!"

Nur selten zeigt der ehemalige Castingshow-Gewinner seine beiden Kids. Dabei sind sie doch sooo süß! Papa Mehrzad posiert cool neben den Kleinen, doch auch sie haben schon den perfekten Kamera-Blick drauf.

Kennt ihr die Show, mit der der Musiker bekannt wurde? Beweist euch in unserem DSDS-Quiz!

Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich beim DSDS-Finale 2010
Getty Images
Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich beim DSDS-Finale 2010
Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich beim DSDS-Finale 2010
Getty Images
Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich beim DSDS-Finale 2010
Menowin Fröhlich, Sänger
Getty Images
Menowin Fröhlich, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de