Promiflash Logo
Endlich! Jorge Gonzalez bekommt eigene TV-ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Jorge Gonzalez bekommt eigene TV-Show

8. März 2014, 14:48 - Promiflash Redaktion

Inzwischen ist es schon einige Zeit her, dass ein schriller Kubaner in der deutschen Medienlandschaft auftauchte und ordentlich Wirbel in diverse Formate brachte. Von Germany's next Topmodel über Let's Dance bis hin zu DSDS brachte Unterhaltungs-Talent Jorge Gonzalez (46) das TV-Publikum zum Lachen. Höchste Zeit also für eine eigene Show - und die bekommt Jorge nun tatsächlich!

Wie Vox im Pressegespräch bekannt gab, wird der flippige Model-Coach noch in diesem Jahr mit einem neuen Format über die Bildschirme flackern und dabei das tun, was er am besten kann: Mehr Glamour in die Welt bringen! Unter dem Motto "High Heels und Glamour für alle" wird Jorge in seiner eigenen Academy Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und Ausstrahlung verhelfen, und durch Umstylings für ein positives Lebensgefühl sorgen. Mit dem Namen "Chicas Walk Academy" geht damit ein Konzept an den Start, das Frauen jeden Alters ansprechen sollen.

Ein Starttermin für Jorges Academy steht zwar noch nicht fest, sicher ist aber, dass der Lifestyle-Experte für eine ordentliche Portion "inneren Glam" sorgen wird!

Bis Jorge im TV wieder mit High Heels und witzigen Sprüchen um sich wirft, könnt ihr euer Wissen über den sympathischen Kubaner im Quiz auf die Probe stellen:

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria SwarovskiGetty Images
Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria Swarovski
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de