Dass Jennifer Lawrence (23) auch nach nun mehr zwei Jahren als gefragter Hollywood-Star nicht gegen kleine Peinlichkeiten und Fauxpas gefeit ist, ist kein Geheimnis. Doch dass ihr jetzt nach dem berühmten Oscar-Sturz 2013 auch in diesem Jahr rein zufällig wieder ein solches Missgeschick passiert ist, wird aktuell leicht angezweifelt. Stattdessen mutmaßen manche "böse" Zungen, dass Jen ihren zweiten Stolperer geplant hat. Einer, der geneigt ist, diesen Spekulationen Glauben zu schenken, scheint der frischgebackene Oscar-Gewinner Jared Leto (42) zu sein.

In einem Interview mit Access Hollywood auf Jennifer Lawrence' "Fehltritte" angesprochen, konnte sich Jared nämlich eine scherzhafte Antwort nicht verbeißen und erklärte: "Wissen Sie, ich fange an, mich zu fragen, ob das nicht ein bisschen von ihr gespielt ist." Doch nicht erst jetzt, sondern schon während der Oscar-Veranstaltung hat der 42-Jährige seine junge Hollywood-Kollegin offenbar spüren lassen, wie witzig er ihr Verhalten findet. Denn als Jennifer als Laudatorin eine Oscar-Kategorie ankündigte, sei sie immer wieder irritiert gewesen, weil sich Jared, sein Bruder Shannon (43) und seine Mutter auf ihren Zuschauer-Plätzen köstlich amüsiert hätten. Kein Wunder, dass Jennifer mehrmals ihren Text unterbrach und ins Publikum hineinfragte: "Warum lacht ihr? Was ist so lustig? Ich sehe euch!"

Jetzt kam die Erklärung. "Was sie nicht wusste, ist, dass Ellen [DeGeneres] an der Seite stand und alberne Pantomime machte, so nach dem Motto 'nicht hinfallen, nicht hinfallen'. Meine Mutter, mein Bruder und ich haben uns kaputt gelacht", verriet Jared Leto über die Situation. So ganz scheint der "The Dallas Buyers Club"-Star und 30 Seconds to Mars-Frontmann Jennifer Lawrence nicht ernst nehmen zu können. Über die kleinen Spitzen seinerseits wird die 23-Jährige, für ihren Humor bekannte Hunger Games-Darstellerin aber sicher ebenfalls nur lachen können.

Mehr über Jennifer Lawrence' Oscar-Stürze erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de