Promiflash Logo
Ups! Mary-Kate Olsen sagte zum Antrag "Nein"Getty ImagesZur Bildergalerie

Ups! Mary-Kate Olsen sagte zum Antrag "Nein"

8. März 2014, 13:03 - Promiflash Redaktion

Nun ist es endlich raus: Mary-Kate Olsen (27) und ihr Olivier Sarkozy (44) haben sich tatsächlich verlobt. Und da Fans liebend gerne einen Beweis haben, zeigte sich die Schauspielerin und Modedesignerin nun auch mit ihrem prächtigen Verlobungsring. Nachdem sie sich ja nun augenscheinlich dazu entschlossen hat, "Ja" zu sagen, kommen auch weitere Details rund um die Verlobung raus.

Nun haben sich die beiden entschieden: Sie wollen sich die ewige Liebe versprechen. Doch diese Entscheidung kam nicht etwa so spontan, wie manch einer denkt, nein, Mary-Kate hat sich gut überlegt, ob sie sich wirklich ewig an den Stiefbruder des ehemaligen französischen Präsidenten, Nicolas Sarkozy (59), binden möchte. UsWeekly berichtete nun, dass Olivier schon vor geraumer Zeit um die Hand seiner Freundin anhielt, doch diese seinen Antrag ablehnte. "Er versuchte es so vor einem Jahr, doch da war sie noch nicht bereit", verriet ein Insider dem Magazin. "Sie wollte sichergehen, dass er der Richtige für sie ist." Nun scheint sich die 27-Jährige sicher zu sein, dass Olivier es ist, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen möchte.

Habt ihr Mary-Kate und ihre Schwester Ashley (27) schon als "Michelle"-Darstellerin in Full House geliebt? Dann könnt ihr bestimmt die Fragen in unserem Quiz beantworten!

Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018
Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018
Ashley und Mary-Kate Olsen bei der Premiere von "Le Comte Ory" in NYC im März 2011
Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen bei der Premiere von "Le Comte Ory" in NYC im März 2011
Ashley und Mary-Kate Olsen
Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de