Promiflash Logo
Jay Khan: So heftig ging es mit den Groupies zuGetty ImagesZur Bildergalerie

Jay Khan: So heftig ging es mit den Groupies zu

9. März 2014, 17:18 - Promiflash Redaktion

Es wirkt schon fast wehmütig, wenn sich Jay Khan (31) an seine Zeit bei der Boyband US5 zurückerinnert. Diese brachte ihm nämlich nicht nur Erfolg und Geld, sondern auch jede Menge Liebe. Zumindest flüchtig. Der Sänger offenbart nun, wie heftig es offenbar mit den Groupies zuging, die er und seine Kollegen zu genüge hatten.

Doch zunächst gibt sich Jay als echter Mädchen- und Frauenkenner in seinem neuesten Interview. Er weiß ganz genau, was damals bei den Konzerten abging - und das sogar noch, ohne auf Tuchfühlung zu gehen: "Ich habe sicherlich 1000 Mädchen den ersten Orgasmus verschafft! Das war an ihrem Gesichtsausdruck kaum zu verkennen. Die kamen nur zum Konzert, um uns anzuschmachten - dann hatten sie plötzlich eine so starke Hormonzufuhr. Und den gleichen Gesichtsausdruck, den meine Frau im Bett hat", sagte er nun der Bild. Ah ja. Na, wenn das bei den anderen vier Bandmitgliedern genauso ging, war ja die ganze Konzerthalle befriedigt... Doch nicht nur von der Bühne aus beglückte er die Damenwelt, mit den echten Groupies ging es danach auch im Hotelzimmer weiter: "Die Kerben in meiner Bettkante hab ich nie gezählt. Eins steht fest: Als Sänger einer Boyband hatte ich im Bett schon exzessiven Spaß. Ich habe es drei Jahre lang immer knallen lassen."

Doch das hinterließ nicht nur Spuren bei den Fans, auch Jay selbst war das irgendwann einfach alles zu viel. "Am Ende des Tages war ich einsam, traurig. Es gab Wochen, da habe ich das Haus nicht verlassen. Ich war depressiv, lag tagelang im Schlafzimmer, habe an die Decke gestarrt. Ich musste ein Jahr lang zum Psychiater." Ja, der Ruhm hat auch seine Schattenseiten...

Wer von Jay auch heute noch nicht genug bekommen kann, der kommt mit dieser "Coffee Break"-Folge auf seine Kosten:

[Video nicht mehr vorhanden]

Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Jay Khan im Februar in Berlin
Getty Images
Jay Khan im Februar in Berlin
Musiker Jay Khan
Getty Images
Musiker Jay Khan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de