Anzeige
Promiflash Logo
Kurzhaar-Kummer? Jeremy-Pascal Wollny ganz finsterGetty ImagesZur Bildergalerie

Kurzhaar-Kummer? Jeremy-Pascal Wollny ganz finster

9. März 2014, 19:32 - Promiflash Redaktion

Mensch, Jeremy-Pascal, was ist denn mit dir los? Während ganz Promi-Deutschland heute unter dem Motto "Sommer, Sonne, Starsein" die ersten kräftigen Frühjahrsstrahlen genoss, blickte der Wollny-Bruder mächtig finster rein.

Ex-DSDS-Star Zazou Mall strahlte mit der Sonne um die Wette, Susan Sideropoulos (33) teilte mit ihren Facebook-Freunden sogar ganz bewusst ein völlig überbelichtetes Foto von diesem Sonn-Tag. Jeremy-Pascal hingegen hatte bei seinen Grüßen eher einen Schatten. Mit spaßfreier Miene und dunkler Sonnenbrille verzichtete der junge Wollny auf ein Lächeln. Dabei war der Satz, den Jeremy-Pascal unter das Bildchen schrieb, so voller Lebensfreude: "Haare stehen halbwegs und die Sonnenbrille Sitz, jetzt das geile Wetter genießen."

Offenbar ist die Mission "Haare stehen" für den jungen Die Wollnys-Star doch ein wenig anstrengend. Für den sportlichen Kurzhaarschnitt entschied sich Jeremy-Pascal erst vor wenigen Tagen - um mit der Vergangenheit abzuschließen, wie er betonte. Auf die Laune hat die neue Frisur aber offenbar noch keinen Einfluss. Dabei hatte Jeremy-Pascal auch am Samstag über den ausgebrochenen Frühling gejubelt ("Heuteeeee ist megaaaa gutes Wetter, yuhuuuu").

Die Wort-Beiträge zum Thema "Gute Laune" stimmen also schon einmal - und das mit dem Gesicht dazu kriegen wir bestimmt auch noch hin...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de