Anzeige
Promiflash Logo
"Unter uns"-Marvin: Tätowierung vor der TV-Kamera!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Unter uns"-Marvin: Tätowierung vor der TV-Kamera!

9. März 2014, 15:28 - Promiflash Redaktion

Gerade erst präsentierte Marvin Linke (21) seine neue Körperverzierung auf Facebook. Ein Schriftzug mit den Worten "Viva la Vida" ziert nun seinen Oberarm - eine Hommage an Spanien und natürlich das Leben selbst.

Das Tattoo hatte sich der Unter uns-Schauspieler schon lange gewünscht, doch erst Mitte letzten Jahres wurden die Pläne tatsächlich konkret. "Als ich der Produktion davon erzählt habe, waren sie von der Idee angetan, das auch in die Serie einzubauen", berichtet er gegenüber Promiflash. Das heißt, dass Marvin in seiner Rolle als Moritz Schönfeld nicht einfach irgendwann mit dem Arm-Tattoo in der Schillerallee auftaucht, sondern der komplette Vorgang ausgiebig thematisiert wird. "So hatten wir vor kurzem einen Außendreh in einem Kölner Tattoo-Studio. Und demnächst könnt ihr das alles bei 'Unter uns' sehen", kündigt er an.

Marvin hat es also wirklich gewagt, sich vor laufender Kamera tätowieren zu lassen. Ziemlich mutig! Auf diese Szenen kann man wirklich gespannt sein. Und bis diese dann endlich im TV zu sehen sind, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge schon mal einen kleinen Einblick in Marvins Leben erhaschen.

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de