Krisenstimmung bei den Geissens? Lange dauert es nicht mehr und Carmen Geiss (48) wird zeigen, wie sexy sie ihr Tanzbein schwingen kann. Anscheinend hat die 49-Jährige hohe Ziele bezüglich ihrer Teilnahme bei Let's Dance. Und dafür hat Carmen jetzt auch den richtigen Tanzpartner bekommen - niemand anderen als Frauenschwarm Christian Polanc (35).

Doch wie schätzt Carmen Geiss denn ihren temperamentvollen Partner ein? "Ich hab‘ mir einen feurigen und schönen Tanzpartner gewünscht, jetzt hab ich einen", erklärte die TV-Millionärin im Interview mit der Bild. Und was sagt ihr Ehemann Robert (50) dazu? "Der ist doch keine Konkurrenz. Die Tänzer sind doch eh alle total feminin und keine richtigen Männer. Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen." Und Carmen sieht das nicht anders, ganz im Gegenteil! Ihrer Meinung nach schlägt jetzt die Stunde der Gerechtigkeit: "Er hat eine heiße Nanny, ich krieg‘ jetzt einen heißen Tanzpartner."

Ihr kennt euch bestens aus mit "Let's Dance"? Dann testet hier euer Wissen!

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de