Promiflash Logo
Shailene Woodley ist offen für lesbische Liebe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Shailene Woodley ist offen für lesbische Liebe!

10. März 2014, 6:01 - Promiflash Redaktion

Als 15-jähriger Teenager, der ungewollt schwanger wurde, ist sie in "The secret life of the American Teenager" bekannt geworden und auch privat genoss Shailene Woodley (22) recht früh ihre erste große Liebe. Festlegen will sich die Schauspielerin aber nicht, wenn es darum geht, wem sie ihr Herz schenkt. Dabei schließt Shailene auch nicht aus, irgendwann eine Beziehung mit einer Frau zu führen.

Nicht nur in ihren Film- und TV-Rollen gibt Shailene Woodley gern die Rebellin, auch privat hält sie nichts von gesellschaftlich auferlegten Konventionen. Sich in eine Frau zu verlieben? Für die Schauspielerin durchaus vorstellbar, wie sie sie dem Hollywood Reporter gesteht: "Ich verliebe mich in Menschen wegen dem, was sie sind und nicht wegen dem, was sie tun oder ihrem Geschlecht."

Dass sie nicht gerade das Klischee vom typischen Hollywood-Lifestyle erfüllt, beweist bereits ihr alternativer Lebensstil: Von der Zahnpasta bis zum Käse stellt Shailene beinahe alles für ihren täglichen Bedarf selbst her. In Zeiten von privaten Köchen und Stylisten, die Promis gerne beschäftigen, ist das nicht nur eine seltene, sondern vor allem auch erfrischende Lebensweise.

Shailene Woodley bei der Paris Fashion Week
Getty Images
Shailene Woodley bei der Paris Fashion Week
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Schauspielerin Shailene Woodley
Getty Images
Schauspielerin Shailene Woodley


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de