Promiflash Logo
Jennifer Aniston & Justin Theroux: Neue Chance?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Aniston & Justin Theroux: Neue Chance?

11. März 2014, 20:43 - Promiflash Redaktion

Es ist fast schon eine gefühlte Ewigkeit her, dass Jennifer Aniston (45) und Justin Theroux (42) sich zusammen zeigten. Den aufkommenden Trennungsgerüchten über die beiden hat das natürlich noch mehr Zündstoff gegeben. Doch jetzt zeigt sich das scheinbar noch immer liierte Schauspiel-Pärchen wieder gemeinsam.

Zugegeben: Friede, Freude, Eierkuchen sieht dann doch etwas anders aus. Mit eisernen Mienen stapften die beiden Hollywood-Stars am Montag durch die New Yorker Straßen. Sowohl Jennifer als auch Justin verstecken ihre Augen hinter großen dunklen Sonnenbrillen. Besondere körperliche Zuneigung ist zwischen den Verlobten auch nicht zu erkennen, im Gegenteil: Jen wendet ihrem Partner den Rücken zu. Da die 45-Jährige ihren vergangenen Geburtstag und auch schon Thanksgiving alleine verbrachte, vermuteten bereits viele die Trennung des hübschen Paares. Doch diese Bilder beweisen, dass es scheinbar doch noch Hoffnung gibt. Wann oder ob eine Hochzeit noch stattfinden wird, ist bisher unklar. Eigentlich ist diese nämlich längst überfällig. Schließlich sind sie schon seit August 2012 verlobt.

In unserem Quiz könnt ihr euer Fan-Wissen über Jennifer beweisen. Viel Spaß!

Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017Getty Images
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Justin Theroux und Jennifer AnistonGetty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de