Promiflash Logo
Jen Aniston: Mit Courteney & Justin auf BalkonienGetty ImagesZur Bildergalerie

Jen Aniston: Mit Courteney & Justin auf Balkonien

2. Jan. 2014, 17:14 - Promiflash Redaktion

Nanu! Fast könnte man meinen, hier bahne sich eine halbe Friends-Reunion an. Das sind doch schließlich Jennifer Aniston (44), Courteney Cox (49) und Matt LeBlanc (46), die es sich hier auf dem Balkon gemütlich machen und ganz verdutzt aus der Wäsche schauen, als die Paparazzi das geheime Treffen spitz bekommen.

Aber Moment mal! Leider zu früh gefreut - ist ja doch nur Justin Theroux (42), der sich da zu seiner Verlobten und ihrer besten Freundin in die Mittagssonne gesellt. Zu dritt verbringen die Schauspieler derzeit ein paar entspannte Tage im Friends/Lovers-Urlaub in Los Cabos und scheinen sich bestens zu verstehen. Nun ja: Zumindest Courteney schaut einigermaßen erfreut drein. Ob die BFF der Beziehung von Jen und Jus ein bisschen auf die Sprünge helfen kann? Diese stagniert ja seit Monaten, die geplante Hochzeit wird immer wieder nach hinten verschoben. Bleibt zu hoffen, dass die nicht am Ende so lange auf sich warten lässt, wie besagte und ersehnte Friends-Reunion...

Ihr kennt euch super aus in der beliebten Serie rund um Monica, Rachel und Co.? Dann beweist hier euer Wissen:

Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de