Promiflash Logo
Oje! Herzogin Kate bereut die RenovierungsarbeitenGetty ImagesZur Bildergalerie

Oje! Herzogin Kate bereut die Renovierungsarbeiten

11. März 2014, 5:59 - Promiflash Redaktion

Aufwendig wurde die Wohnung von Herzogin Kate (32) und Prinz William (31) im Kensington Palast renoviert. Hatte die wohl letzte Umbaumaßnahme wohl vor etwa 100 Jahren stattgefunden, wollten William und Kate neuen Wind in ihre eigenen vier Wände bringen. Doch was Kate da in Auftrag gegeben hat, scheint ihr heute so gar nicht mehr zu gefallen.

Die Wohnung wurde nicht nur für Klein-George kindersicher gemacht, sondern auch neu gestrichen, tapeziert und möbliert. Für Kate war vieles davon wenige Monate nach der Renovierung ein großer Fehler. Dabei hatte sie sich doch so viel Mühe für die 20 Räume gegeben... Verschiedene Quellen berichten nun, dass sie die Schuld dafür der Hormon-Verwirrung während der Schwangerschaft zuschreibt. Heute bereut sie so manche Farbwahl und einige Wandfarben sollen auch nicht so geworden sein, wie sie sich eigentlich zuvor vorgestellt hat. Das will ein Insider der Daily Mail verraten haben. Hoffentlich kann Kate noch etwas an den Plänen für Anmer Hall ändern - das Landhaus der kleinen Familie befindet sich gerade nämlich ebenfalls in der Renovierungsphase.

Was die Räume im Kensington Palast betrifft, so bleibt Kate nun nichts anderes mehr übrig, als sich an die ungeliebten Farben zu gewöhnen oder doch noch einmal malern zu lassen. Derartige Kosten für die Einrichtung übernimmt die royale Familie immerhin selbst und nicht der Steuerzahler.

Was ihr über das königliche Traumpaar wisst, könnt ihr im Quiz auf die Probe stellen:

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de