Promiflash Logo
Zu "dumm"! GNTM-Nathalie kündigt Lisa FreundschaftGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu "dumm"! GNTM-Nathalie kündigt Lisa Freundschaft

13. März 2014, 21:29 - Promiflash Redaktion

Bis zum großen Finale der neunten Staffel Germany's next Topmodel sind es noch knapp sieben Wochen. Die Reihen der übrig bleibenden Kandidatinnen lichten sich und der Druck wird größer. Langsam werden die Ellenbogen ausgepackt und Freundschaften stehen auf der Kippe - zumindest die zwischen Nathalie und Lisa!

In dieser Woche galt es unter anderem, in Zweierteams als Mann und Frau für die Kamera zu posieren. Doch Lisa wäre nicht Lisa, wenn die Aufgabe ohne Diskussionen über die Bühne gehen könnte. Ihre eigentliche Freundin Nathalie beobachtete das Treiben und hetzte gegen die Blondine: "Manchmal stellt sich Lisa echt doof an. Ich möchte nicht in denselben Topf wie Lisa geschmissen werden und die Leute denken, ich wäre dumm."

Nathalie sieht "Germany's next Topmodel" nicht als Portal für neue Freundschaften an, sondern als Wettbewerb. Für sie steht fest: "Meine Karriere ist mir wichtiger als Freundschaft!" Deshalb möchte sich die 16-Jährige ab jetzt von Lisa distanzieren. Diese hingegen sieht in Nathalie eine wahre Freundin: "Freundschaft bedeutet viel für mich. Man muss sich vertrauen können. Ich bin zwar nicht hier, um Freunde zu finden, aber ich habe Nathalie gefunden." Anderen Topmodel-Anwärterinnen wie beispielsweise Simona ist bereits aufgefallen, dass die Sympathie nicht auf Gegenseitigkeit beruht.

Wie wird sich das Verhältnis der zwei jungen Frauen in den nächsten Wochen entwickeln? Beide sind immerhin eine Runde weiter - im Gegensatz zu Simona und Jana, die die Jury nicht überzeugen konnten. Bis zur nächsten Folge könnt ihr euch in unserem Quiz zur Sendung versuchen.

Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in ParisGetty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de