Anzeige
Promiflash Logo
Chris Brown muss wieder in den Knast!Getty ImagesZur Bildergalerie

Chris Brown muss wieder in den Knast!

14. März 2014, 22:30 - Promiflash

Fast vier Monate hatte Chris Brown (24) es in einer Therapie-Einrichtung ausgehalten. Sogar länger, als er laut Gerichtsentscheid ursprünglich sollte, nachdem er seine Ex- und womöglich Wieder-Freundin Rihanna (26) geschlagen hatte. Das Anti-Agressionstraining in Malibu, bei dem ihm Rihanna neulich einen geheimen Besuch abgestattet haben soll, war als Bewährungsauflage gedacht. Und gegen die soll der Musiker jetzt verstoßen haben - was heißt: zurück ins Gefängnis!

Auslöser für die erneute Haft soll sein, dass Chris aus der Reha-Einrichtung geflogen sein soll. Das will TMZ jetzt erfahren haben. Angeblich soll Chris "interne Regeln" des Hauses verletzt haben - aber nichts, was mit Gewalt oder Drogen zu tun hätte. Insider sollen berichtet haben, dass der prominente Insasse "eine unangemessene Beziehung" mit einer der Mitarbeiterinnen eingegangen sei. Doch offenbar soll dies NICHT der Grund für den Rauswurf sein.

Weitere Informationen zu dem Reha-Rauswurf sind bis jetzt noch nicht bekannt.

Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de