Anzeige
Promiflash Logo
Eigene Reality Show für Robin Thickes Vater AlanGetty ImagesZur Bildergalerie

Eigene Reality Show für Robin Thickes Vater Alan

14. März 2014, 23:28 - Promiflash Redaktion

Musikalisch waren die letzten Monate für Robin Thicke (37) sehr erfolgreich. In der Liebe sieht es derzeit nicht so rosig aus: Der Sänger und seine Ehefrau Paula Patton (38) haben sich erst kürzlich getrennt. Somit liegt der Wunsch von Robins Vater, Alan Thicke (67), nach mehr Enkelkindern erst einmal auf Eis. Genügend Zeit, um mit den Sprösslingen zu spielen, hätte Alan ohne nicht gehabt, denn jetzt wird er der Star seiner eigenen Reality Show.

Die Sendung mit dem Titel "Unusually Thicke" wird ab Mitte April über die US-amerikanischen Fernsehgeräte flimmern, wie TVGN Entertainment mitteilte. "Die Reality Show kombiniert zwei meiner Lieblingssachen: Familie... und über meine Familie zu lachen", verrät Alan und erklärt weiter: "Die Zuschauer werden liebenswerte, unberechenbare und herausfordernde Menschen treffen, die mit mir zusammenleben."

Der Moderator wird in seinem Alltag von seiner dritten Ehefrau Tanya und seinem 16-jährigen Sohn Carter begleitet. Auch Robin Thicke soll in einigen Folgen zu sehen sein, ebenso wie David Hasselhoff (61), John Stamos (50) und Tom Green (42).

Alle Informationen zur Trennung von Robin und Paula könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge noch einmal anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de