Von seinem ausgeprägten Genitalbereich ist Rapper Farid Bang (27) ja vollkommen überzeugt. Ob das auch alles so stimmt, was der Düsseldorfer in Interviews über seinen Riesenpenis von sich gibt, müssten seinen eigenen Aussagen zufolge ziemlich viele Damen bestätigen können.

Promiflash wollte natürlich von dem Rapper mit marokkanischen Wurzeln wissen, wie es bei ihm so mit den Frauen läuft, und bekam eine erstaunliche Antwort: "Ich hab auf jeden Fall mehrere feste Beziehungen. Das ist einmal die Sabrina aus Köln, einmal die Ornella aus Köln,...." - und so weiter! Ja, er habe schon viele nette Frauen kennengelernt, auch von DSDS und Popstars. Schon gewusst? Die TV-Shows machen nämlich nur das Vorcasting für den Rapper. Haha! Hat er von der aktuellen DSDS-Staffel etwa auch schon ein paar Mädels "weggecastet"? Wie hätte es auch anders sein sollen, gab Farid folgende Antwort: "Weggecastet könnte man durchaus sagen... ja, da wurde ordentlich wegge...castet." Na, der lässt ja scheinbar nichts anbrennen, der Mr. Bang! Ob er seine "Freundinnen" auch untereinander vorstellt, bleibt zu bezweifeln!

Doch nicht nur an den Talenten der Castingshows zeigt Farid sexuelles Interesse: "Ziel der ganzen Sache ist jetzt wirklich ein Treffen mit Micaela Schäfer (30), wo Promiflash das Ganze filmt. Also, Micaela, wenn du das hier siehst und vielleicht auf Prollos stehst, hier bin ich!" Na Micaela, wie wär's? Klingt das nicht nach einem verlockenden Angebot?

In der aktuellen "Coffee Break"-Ausgabe könnt ihr euch das Interview mit Farid Bang ansehen:

[Folge nicht gefunden]
Farid Bang im April 2018
Getty Images
Farid Bang im April 2018
Farid Bang, Rapper
Getty Images
Farid Bang, Rapper
Farid Bang auf der "Fack ju Göhte 3"-Premiere in München im Jahr 2017
Getty Images
Farid Bang auf der "Fack ju Göhte 3"-Premiere in München im Jahr 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de