Promiflash Logo
Nach Finale: 1. Wiedersehen des Bachelor-PaaresGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Finale: 1. Wiedersehen des Bachelor-Paares

14. März 2014, 7:30 - Promiflash Redaktion

Obwohl das Ende der aktuellen Bachelor-Staffel eigentlich ja schon besiegelt ist, denn Christian Tews (33) hat sich schließlich für Katja Kühne (29) entschieden, drangen bisher nur wenig verlässliche Informationen über die beiden als Paar an die Öffentlichkeit. Aus gutem Grund: In der nächsten Woche läuft noch eine Wiedersehenssendung, erst danach darf geplaudert werden. Aufgezeichnet wurde diese allerdings gestern schon in Köln.

Die eigentlichen Dreharbeiten beim Bachelor sind bereits seit Anfang Dezember 2013 abgeschlossen und sehen durften sich Christian und Katja seitdem nicht mehr - beide hätten sonst eine hohe Vertragsstrafe zahlen müssen. Unter Umständen haben sie es trotzdem heimlich gemacht, doch das erste offizielle Wiedersehen des Vielleicht-Paares gab es gestern, als die Sendung, die am nächsten Mittwoch ausgestrahlt wird, aufgezeichnet wurde. Katja schrieb dazu auf ihrer Facebook-Seite: "Ich bin gerade in Köln und habe mich für einen besonderen Anlass schick gemacht. Aber: Pssst!" mit dem passenden Foto dazu.

Doch nicht nur Christian und Katja haben sich nach vermutlich langer Zeit der Entbehrung wiedergetroffen. Auch Angelina (22) und einige weitere Kandidatinnen, wie zum Beispiel Susi, waren mit dabei. Für Angelina war das nach dem für sie schweren Finale noch einmal ein sehr schwerer Schritt, wie es scheint: "Mit dem letzten Interview ist jetzt das Thema 'der Bachelor' endlich abgeschlossen!", schrieb sie ebenfalls auf ihrer Facebook-Seite.

Ob nach dieser Aufzeichnung mehr zwischen Christian und Katja gelaufen ist? Wie es genau um die beiden steht, erfahren die Zuschauer wohl tatsächlich erst am nächsten Mittwoch. Was es zu den Gerüchten, die beiden seien schon gar kein Paar mehr, zu sagen gibt, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de