Promiflash Logo
Oscar-Selfie reloaded? Joan Collins macht Fame-PicGetty ImagesZur Bildergalerie

Oscar-Selfie reloaded? Joan Collins macht Fame-Pic

14. März 2014, 21:01 - Promiflash Redaktion

Seitdem Ellen Degeneres (56) vor zwei Wochen bei den Oscars auf die Idee kam, dem allgemeinen Trend der Smartphone-Selfies nachzugehen und einfach einmal während der Verleihung ein Bild von sich und anderen namhaften Kollegen schoss, ist die ganze Welt im noch viel größeren Selfie-Fieber. Manche Promis versuchen, das Original zu imitieren, indem sie ein paar ihrer berühmten Kollegen zusammentrommeln - so auch Joan Collins (80).

Da sag noch einmal einer, die neue Technik wäre nur etwas für junge Menschen. Die 80-Jährige versammelte sich spontan mit Stars wie Ben Kingsley (70), Dominic West (44), Luke Evans (34), Jeremy Irons (65) und Pixie Lott (23) auf der Veranstaltung The Prince's Trust & Samsung Celebrate Success Awards spontan für einen gemeinsamen Schnappschuss. Auch auf diesem grinsen die Abgebildeten breit und haben sichtlich Spaß an der Aktion.

Auf ganz so viel Resonanz ist die lustige Kopie allerdings nicht gestoßen wie ihre Vorlage. Während Ellen Degeneres' Bild mehrere Millionen Mal geteilt wurde, waren es bei Joans Selfie nur ein paar Hundert Retweets.

Hollywood-Star Joan Collins
Getty Images
Hollywood-Star Joan Collins
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de