Promiflash Logo
Verbotene Liebe-Girls zeigen ihr Oscar-Selfie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verbotene Liebe-Girls zeigen ihr Oscar-Selfie!

11. März 2014, 9:29 - Promiflash Redaktion

Die Oscar-Stars haben es vorgemacht: Das spontane Gruppen-Selfie von Moderatorin Ellen Degeneres (56) mit Hollywood-Größen wie Jennifer Lawrence (23), Jared Leto (42), Bradley Cooper (39), Angelina Jolie (38) und Brad Pitt (50) ging in Sekundenschnelle um den Globus. Und alle Welt dachte: "Mensch, die Promis können ja richtig lustig sein!" Das wiederum dachten sich wohl auch die Verbotene Liebe-Stars - und versuchten sich an ihrer eigenen Version des Kuschel-Pics.

"Kim Wolf"-Darstellerin Nicole Mieth (23) postete jetzt den witzigen Schnappschuss von sich und ihren Kolleginnen anlässlich des Weltfrauentages. Mit dabei auf dem fröhlichen Bild: Neu-Zugang Kim Riedle (alias "Giselle Schulz"), Miriam Lahnstein ("Tanja von Lahnstein"), Tatjana Kästel ("Rebecca von Lahnstein"), Jana Julie Kilka ("Jessica Stiehl"), Katja Sieder ("Caro Schulz") und Janina Isabell Batoly ("Bella Jacob"). Bei so viel geballter Frauenpower kann sogar das vor kurzem aus dem Koma wiedererwachte Serienbiest Tanja ein bisschen lächeln. Aber natürlich nur ein bisschen, denn man hat ja schließlich einen Ruf zu verlieren!

Wir freuen uns schon jetzt auf das Gruppenbild der VL-Boys. Denn nach dem schwierigen Striptease-Dreh der Jungs dürfte so ein kleines Fotoshooting doch pure Entspannung sein!

Seid ihr VL-Experten? Dann beweist es hier:

Anke Engelke bei der Berlinale 2018
Getty Images
Anke Engelke bei der Berlinale 2018
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont
Getty Images
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de