Promiflash Logo
Diese Verbotene Liebe-Girls lieben den Osterhasen!Mathis Wienand/Getty ImagesZur Bildergalerie

Diese Verbotene Liebe-Girls lieben den Osterhasen!

15. März 2014, 10:18 - Promiflash Redaktion

Genauso, wie die Verbotene Liebe-Stars an Weihnachten besondere Dinge außerhalb des VL-Sets unternehmen, ist auch an Ostern eine Spezial-Auszeit angedacht. Diesmal allerdings ziemlich privat, wie Jana Julie Kilka ("Jessica Stiehl"), Janina Batoly ("Bella Jacob") und Nicole Mieth ("Kim Wolf") jetzt verrieten.

Jana wird mit ihrem VL-Kollegen und Freund Thore Schölermann (als "Christian Mann" derzeit in Serien-Auszeit) ein paar ruhige Tage verbringen. "Ich feiere Ostern mit meinem Schatz zusammen! Ich mag das Osterfest sehr gerne, weil man da immer so schön gemütlich und ausgiebig frühstücken kann. Meistens verstecken wir uns auch gegenseitig etwas!", verriet Jana jetzt der ARD. Wie süß: Jana und Thore beim Wettrennen um die Osternester! "Wahrscheinlich feiern wir dieses Jahr in unserer kleinen Hütte im Sauerland - da ist sehr viel Platz zum Eier verstecken!", erzählte Jana.

Kollegin Janina muss dieses Jahr auf das traditionelle Versteckspiel verzichten: Sie ist im Urlaub! "Ostern feiere ich meistens ganz traditionell zu Hause. Dazu gehört auf jeden Fall mit Mama Kuchen essen," schwärmte Janina jetzt. "Ostereier verstecke ich bei Gelegenheit immer noch sehr gerne, zum Beispiel für meinen Freund. Dieses Jahr fahren wir aber gemeinsam weg."

Auch Nicole Mieth wird unterwegs sein und keine Eiersuch-Aktion starten. "Normalerweise feiere ich Ostern bei meinen Eltern. Dieses Jahr bin ich aber in der Schweiz," erzählte sie. "Aber es wird bestimmt trotzdem ganz toll!" Na, bei so viel österlicher Vorfreude dürften die Feiertage, ob mit oder ohne Schoko-Hasen und -Eier, doch ein voller Erfolg werden!

Kennt ihr euch aus im Arbeitsalltag der VL-Stars? Dann beweist es hier:

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann bei der Bambi-Verleihung 2017
Getty Images
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann bei der Bambi-Verleihung 2017
Jo Weil, Schauspieler
Getty Images
Jo Weil, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de