Promiflash Logo
DSDS: Diese Kandidaten flogen aus dem Dschungel!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Diese Kandidaten flogen aus dem Dschungel!

15. März 2014, 22:29 - Promiflash Redaktion

Was war das für eine Spannung im DSDS-Dschungel! Zicken-Zoff vom Feinsten bei Anita, Melody und Elif. "Cremige" Harmonie bei Robin und Enrico. Überraschung bei "Schlager-Prinzessin" Jaqueline, die diesmal mit englischem Text und Rock-Stimme überzeugte. Heiserkeit und schlechte Laune bei Yasemin, Louiza und Aneta. Und wieder einmal Texthänger bei Vanessa - die sich die richtigen Zeilen sogar auf ein Dschungelblatt schrieb. Und trotz dieser unterhaltsamen Action schafften es diesmal vier Kandidaten nicht in den nächsten Recall!

Dafür lief es für mehrere Kandidaten jedoch wie am Schnürchen: Enrico überzeugte im Duett mit Robin bei Justin Biebers (20) "Boyfriend" so gut, dass er gleich in die nächste Runde berufen wurde. Auch Daniel und Angelo performten "Maria Maria" von Santana so cool, dass Dieter Bohlen (60) sie direkt weiter ließ. Von Meltem und Vanessa war der Pop-Titan ebenfalls begeistert: Mit der Auszeichnung als "beste Sängerinnen im Casting" kamen sie trotz Vanessas Text-Vergesslichkeit bei Miley Cyrus (21)' "Wrecking Ball" gleich weiter! Das "Chasing Cars"-Duett von Thomas und Alessandro brachte zumindest Letzterem einen Freifahrtschein in die nächste Runde ein. Dieters Urteil für den überglücklichen Alessandro: "Das war überragend! So jemand gehört einfach weiter." Maxi und Jaqueline überzeugten mit "What's up" von den 4 Non Blondes - und das, obwohl Maxi auch so ihre Text-Hänger hatte. Aber Jaqui traf mit ihrem ersten englischsprachigen Song direkt ins Herz der Jury! Christopher und sein Tattoo-Freund Patric zeigten mit einem herzzerreißenden „I Swear“ von All 4 One, dass sie zum Heiraten bestimmt sind (Kay One meldete sich gleich als Traugast an) und kamen mit Dieter Bohlens Urteil "bester Auftritt des Tages" sofort in den nächsten Recall.

Schlussendlich kam auch Wackelkandidat Robin weiter, und auch die erkälteten Yasemin, Louiza und Aneta hatten es geschafft. Der Österreicher Richard durfte auch weiter, und ebenso Maurizio. Das Girl-Fight-Trio Anita, Melody und Elif schaffte es ebenfalls - aber nur unter Kay Ones (29) Bedingung, ihren "Trouble" schnellstens zu klären!

Weniger Erfolg hatten Thomas, Ellen, Marcel und David. Beim gutaussehenden Thomas fiel der Jury die Entscheidung sichtlich schwer. Und auch der junge Marcel tat dem Pop-Titan leid - gehen musste der 16-Jährige trotzdem.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de