Promiflash Logo
DSDS-Zickenalarm: Yasemin & Louiza zoffen sichGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Zickenalarm: Yasemin & Louiza zoffen sich

15. März 2014, 20:44 - Promiflash Redaktion

Zickenalarm im DSDS-Dschungel! Die Anreise ins Palmen-Paradies verlief noch friedlich. Doch noch bevor Anita und Melody, wie bereits durchgedrungen, in der heutigen DSDS-Folge aneinandergeraten konnten, bekamen sich bereits Yasemin und Louiza voll in die Wolle! Der Auslöser: Vor dem Auftritt im Dschungel blieb Yasemin plötzlich die Stimme weg! Wie sich herausstellte, war die 20-Jährige total heiser.

Beim Auftritt vor der Jury wollte Yasemin deshalb mit offenen Karten spielen und kündigte gleich an, dass sie krank sei. Das Dumme war nur, dass auch ihre Mitstreiterinnen in der Gruppe, Aneta und Louiza, dasselbe verkündeten. Da konnte Dieter Bohlen (60) nur ungläubig fragen: "Alle drei krank?!" Und auch Yasemin sah ihre Mitsängerinnen etwas überrascht an - so war das nicht abgemacht! Doch Louisa sagte, ihre Nase sei zu, und Aneta behauptete, sie sei ein bisschen heiser. Deren Performance schien das allerdings nicht viel zu schaden: Kay One (29) bewertete Anetas Interpretation von Rihannas (26) "Diamonds" als “ganz großes Kino”. Aber mit Louiza und Yasemin war die Jury leider gar nicht zufrieden. Jury-Mitglied Marianne Rosenbergs (59) hartes Urteil: "Yasemin hat noch nie so falsch gesungen!"

Und dies wiederum brachte Yasemin auf die Palme, denn ihrer Meinung nach hatte sie durch ihre Heiserkeit allen Grund, falsch zu singen - aber nicht die ebenfalls kritisierte Louiza. "Aneta hatte vielleicht ein Kratzen im Hals, aber Louisa hat definitiv nichts! Das finde ich so krass von ihr, so scheiße. Sie könnte daran schuld sein, dass ich heute geh'!", wetterte Yasemin nach dem Auftritt. Und dann konfrontierte sie Louiza direkt mit ihren Vorwürfen: "Bei aller Liebe, Du hast doch nichts." Was Louiza nur verschnupft kommentierte: “Wenn sie meint, dass es gespielt ist, okay." Und Louiza glaubte auch den Grund für die angespannte Situation zu wissen: "Jeder hat grad so seine Probleme, womit er nicht klarkommt."

Es bleibt spannend, ob Yasemin und Louiza nun tatsächlich beide rausfliegen werden!

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de