Promiflash Logo
Kaufrausch: Ciara shoppt Baby-Artikel für 20.000 $Getty ImagesZur Bildergalerie

Kaufrausch: Ciara shoppt Baby-Artikel für 20.000 $

15. März 2014, 5:28 - Promiflash Redaktion

Die hochschwangere Ciara (28) verkündete vor einiger Zeit, dass sie gemeinsam mit ihrer Busenfreundin Kim Kardashian (33) eine Shopping-Tour für das ungeborene Baby einlegen wolle. Dabei scheint sie nicht alles bekommen zu haben, was sie wollte, sodass ihr Verlobter Future (30) jetzt auch noch einmal daran glauben musste.

Das Paar gab jetzt 20.000 Dollar für die Dekoration des Kinderzimmers aus, wie TMZ berichtet. Die Ausstattung ist nämlich eine ganz besondere: Ciaras Baby wird in einem Raum voller wilder Tiere wohnen. Passend zu diesem Thema kaufte die Sängerin eine 2,4 Meter hohe Stoff-Giraffe im Wert von 1.800 Dollar. Natürlich dürfen auch andere Stofftiere und Kunstwerke für die Kinderzimmerwände nicht fehlen.

Vielleicht nimmt Ciara ihre Fans noch mit auf eine kleine Safari-Tour und präsentiert einen Schnappschuss aus dem neu eingerichteten Baby-Raum. Jetzt, da alles fertig ist, kann der kleine Fratz ja endlich auf die Welt kommen.

Wie gut kennt ihr Ciara? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Ciara im Jahre 2004
Getty Images
Ciara im Jahre 2004
Sängerin Ciara
Getty Images
Sängerin Ciara
Russell Wilson und Ciara im Februar 2020
Getty Images
Russell Wilson und Ciara im Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de