Beauty-Trick: Sarah J. Parker trägt niemals Socken

Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia NixonGetty Images
16. März 2014 -
Promiflash Redaktion

Die Sex and the City-Damen scheinen so ihre Probleme mit der Fußbekleidung zu haben - und das, obwohl genau die in der Erfolgsserie so oft im Mittelpunkt stand. Gerade erst beichtete Kristin Davis (49), dass sie einen regelrechten Horror vor High Heels habe, und nun überraschte auch Sarah Jessica Parker (48) mit einem Fuß-Geständnis. Die Schauspielerin trägt niemals Socken! Dafür hat sie allerdings einen guten, wenn auch ziemlich kuriosen Grund.

Anzeige
Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick, April 2018Getty Images

In der Talkshow von Ellen DeGeneres (56) packte sie dieses Geheimnis aus und erklärte auch den Gedanken hinter der Anti-Strumpf-Devise: "Ich bin so klein. Also versuche ich immer, dort ein bisschen Haut zu zeigen, um zu demonstrieren, dass nicht nur das an mir ist, was man sehen kann." Die Schauspielerin möchte also durch den freien Blick auf ihre Knöchel erreichen, dass sie größer wirkt. Selbst im tiefsten Winter und bei eisigen Temperaturen pfeift Sarah auf die wärmeren Socken und bleibt ihrer Einstellung treu - zumindest kann man ihr nicht vorwerfen, sie sei inkonsequent!

Anzeige
Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick, September 2017Getty Images

Wie sinnvoll kalte Füße im Dienste des eigenen Egos wirklich sind, muss Sarah wohl selbst beurteilen, aber diese kleine Macke macht den TV-Star auf jeden Fall sympathisch.

Anzeige
Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018Getty Images

Wie gut ihr die quirlige Schauspielerin kennt, könnt ihr in unserem Quiz auf die Probe stellen!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil