Promiflash Logo
Doppeltes Lottchen: Kate Bosworth & Julianne MooreGetty ImagesZur Bildergalerie

Doppeltes Lottchen: Kate Bosworth & Julianne Moore

16. März 2014, 11:02 - Promiflash Redaktion

Rothaarige Frauen haben meistens das Glück, sich als etwas ganz Besonderes bezeichnen zu können. Unter unzähligen Brünetten und Blondinen stechen sie einzigartig aus der Masse heraus. Dass sich gleich zwei Frauen mit dieser Haarfarbe am selben Ort befinden, grenzt schon fast an ein Wunder. Aber die Filmindustrie macht Wunder bekanntlich möglich.

Und so ist es derzeit Julianne Moore (53), die sich ihr bisheriges Alleinstellungsmerkmal nun mit ihrer Kollegin Kate Bosworth (31) teilt - am gleichen Set! Für den Film "Still Alice" stehen die beiden gemeinsam vor der Kamera und für die neue Rolle hat sich Kate vom Blondinendasein verabschiedet. Jetzt wird das Ausmaß der Ähnlichkeit durch diese Fotos deutlich: In den Drehpausen schlüpften nun beide in kuschelige, blaue Daunenmäntel, um sich vor der Kälte im eisigen, wenn auch sonnigen New York zu schützen. Und mit Mantel und dem roten Schopf sahen sich die beiden Hollywood-Schönheiten absolut zum Verwechseln ähnlich. Wie praktisch - dann können sie sich von nun an gegenseitig doubeln!

Michael Polish und Kate BosworthGetty Images
Michael Polish und Kate Bosworth
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de